Edgar hat für uns die Schulbank gedrückt!

Huawei FusionSolar Certified & Professional Installer!

So dürfen wir uns als Schulte & Gers Photovoltaik GmbH nun offiziell nennen. Hierzu hat unser Mitarbeiter Edgar kürzlich an einer Schulung teilgenommen. Die Ergebnisse seiner Prüfung sprechen für sich, denn er hat sie mit herausragenden Noten abgelegt. Diese Leistung ist ein weiterer Beleg für unser Engagement für Spitzenleistungen und kontinuierliche Verbesserung. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital, und wir investieren stets in ihre Weiterbildung und berufliche Entwicklung, um sicherzustellen, dass sie auf dem neuesten Stand der Branche sind.

Dieser Meilenstein zeigt, dass unser Unternehmen auf dem richtigen Weg ist, um auch weiterhin exzellente Leistungen zu erbringen.

Vielen Dank an unser engagiertes Team und unsere Kunden, die uns auf diesem Weg unterstützen. Wir freuen uns auf zukünftige Erfolge und die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen auf einem noch höheren Niveau anzubieten.

Das sagen unsere Kunden

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem.
Nele Follak