Immobilien­ankauf

Wir konzentrieren uns darauf, Wohnimmobilien im wunderschönen Emsland zu erwerben. Wir suchen gezielt nach Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern und Wohnungen – unabhängig davon, ob sie vermietet sind oder einen Renovierungsbedarf haben. Darüber hinaus sind wir auch an Grundstücken jeder Art interessiert. Bitte beachte dabei jedoch, dass das Erbbaurecht für uns ein entscheidendes Ausschlusskriterium für den Ankauf darstellt.

Falls deine Immobilie nicht in unser Ankaufsprofil passt, zögere bitte trotzdem nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne bei der Vermarktung und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Der Ablauf

Vorgespräch
Wir überprüfen das Ankaufprofil und vereinbaren einen Termin zur Objektbesichtigung.
Besichtigung
Es findet eine gemeinsame Besichtigung des Standortes und eine Überprüfung des Objektzustandes statt.
Angebot / Verhandlung
Wir prüfen die Unterlagen und geben ein passendes Angebot für die Immobilie ab. Die Dauer dieses Prozesses hängt sehr von der Vollständigkeit der Unterlagen ab, umfasst in der Regel aber ca. 14 Tage.
Kauf
Nach Angebotsannahme begleiten wir den gesamten Ankaufprozess, um auch hier einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Übergabe
Wir terminieren die Übergabe und Auszahlung.