Verwaltung von Immobilien

Verwaltungs­dienstleistungen für Mieteigentum

Wir haben unser Spektrum erweitert und bieten unseren Kunden nun auch Verwaltungsdienstleistungen für Mieteigentum an. Dazu gehören unter anderem die Überwachung der Mietzahlungen, die laufende Buchhaltung, die Erstellung der Betriebskostenabrechnung sowie die Abwicklung von Versicherungsangelegenheiten. Wir stehen den Mietern als Ansprechpartner zur Verfügung und kümmern uns um die Vermietung der Immobilien. Für jeden unserer Kunden erstellen wir einen individuellen Leistungskatalog mit Aufgaben, die wir im Bereich der Mietverwaltung übernehmen können. Kontaktiere uns gerne für eine unverbindliche Beratung und erfahre, wie wir Dich bei der Verwaltung Deiner Immobilie unterstützen können.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von smartsite2.myonoffice.de zu laden.

Inhalt laden