Karriere bei Schulte & Gers

Werde Teil unseres Teams

Du hast Lust auf ein frisches Start-Up mit stabilem Fundament? Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern, die uns bei unserem Erfolg unterstützen möchten. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen eine direkte Kommunikation und schnelle Entscheidungswege. Wir legen großen Wert auf eine teamorientierte Unternehmenskultur und schätzen den Beitrag jedes einzelnen Mitarbeiters. Bei uns herrscht eine offene und positive Arbeitsatmosphäre, in der wir uns gegenseitig unterstützen und uns immer weiterentwickeln können.

Du möchtest dich nicht wie „Der Neue“ fühlen? Um sicherzustellen, dass du bei uns gut ankommst, bieten wir ein professionelles Onboarding und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Du erhältst von Anfang an einen modernen, voll ausgestatteten Arbeitsplatz und kannst deine Ideen und Fähigkeiten in unsere Projekte einbringen. Wir geben dir Raum für Eigeninitiative und freuen uns über frische Ideen.

In den Bereichen Makeln, Finanzen, Verwaltung, Elektrik und Marketing sind wir stets auf der Suche nach Verstärkung! Wenn du Teil unseres ambitionierten Teams werden möchtest, informiere dich hier über unsere offenen Stellenanzeigen oder bewirb dich ganz einfach initiativ! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Benefits bei Schulte & Gers

Professionelles Onboarding

Modernste Büro­ausstattung

Team­orientierte Unternehmens­kultur

Direkte Kommunikation

Raum für Eigeninitiative

Sichere und unbe­fris­tete Vollzeit­stelle

Flexible Arbeitszeiten

Weiterbildungs­möglichkeiten

Regionale Bau­stellen, moder­nes Equipment

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Luisa
Als eines der jüngsten Teammitglieder kann ich sagen, das ich bei S&G sehr herzlich aufgenommen wurde und ich mich schon jetzt wie ein Teil des Teams fühle. Der moderne Arbeitsplatz und das junge Team schaffen eine tolle Arbeitsatmosphäre. Frische Ideen sind hier willkommen und Mitarbeiter werden ermutigt, Eigeninitiative zu ergreifen.
Agnes
Ich bin als Quereinsteiger in einen komplett neuen Bereich eingestiegen, wurde jedoch von Anfang an sehr gut aufgenommen und unterstützt. Dank der Hilfe meiner Kollegen konnte ich mich schnell einarbeiten und fühle mich nun mit meiner neuen Aufgabe sehr wohl. Ich bin froh, den Schritt gewagt zu haben und hier Teil des Teams zu sein.
Maren
Ich habe bereits viele Jahre mit Matthias und Damian zusammengearbeitet und war von Anfang an dabei, als sie dieses Unternehmen gegründet haben. Ich bin sehr froh ein Teil dieses jungen Unternehmens zu sein und gespannt, wo die Reise noch hinführt. Es ist toll, die zukünftige Entwicklung des Unternehmens miterleben zu können.
Matthias und Damian im Portrait
Matthias und Damian im Portrait

Schnell­bewerbung

Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)