Verstärkung im Team Photovoltaik!

Eugen ist unser neuer Projektleiter im Bereich Elektrotechnik!

Wir freuen uns, euch heute Eugen vorzustellen, der unser Team als Projektleiter im Bereich Elektrotechnik verstärkt. Eugen verfügt über umfangreiches Fachwissen und Erfahrung in der Elektrotechnik. Als Elektromeister hat er die notwendige Expertise und Qualifikationen, um diese Position optimal auszufüllen. In den ersten Wochen bei uns hat er bereits erfolgreich Lehrgänge besucht und Prüfungen abgelegt, was seine Engagement in diesem Bereich unterstreicht. Abgesehen davon, konnte er schon sein Geschick beim Bowlen unter Beweis stellen! 😉

Mit Eugen an Bord sind wir nun in der Lage, unsere Photovoltaikanlagen komplett aus einer Hand anzubieten. Das bedeutet, dass wir unsere Kunden noch besser und effizienter unterstützen können. Wir freuen uns auf spannende Projekte und sind überzeugt, dass Eugen eine wertvolle Bereicherung für unser Team ist. Sein Fachwissen und seine Leidenschaft für Elektrotechnik werden zweifellos dazu beitragen, dass wir im Bereich der Photovoltaik weiter wachsen und erfolgreich sein werden.

Willkommen im Team, Eugen!

Das sagen unsere Kunden

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem.
Nele Follak