Photovoltaik aus einer Hand!

Eugen rockt Zertifizierung!

Unser neues Zertifikat ermöglicht direkten Anschluss ans Niederspannungsnetz

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass unser Mitarbeiter Eugen kürzlich erfolgreich an einer Schulung teilgenommen hat und nun stolzer Inhaber eines Zertifikats ist, das es uns erlaubt, elektrische Anlagen direkt an das Niederspannungsnetz anzuschließen.

Diese Entwicklung bedeutet für Euch eine bedeutende Verbesserung: Ab sofort bieten wir Photovoltaikanlagen aus einer Hand an. Das bedeutet, dass wir nicht mehr auf Drittanbieter angewiesen sind, um Deine Photovoltaikanlage an das Stromnetz anzuschließen.

Dank Eugens neu erworbener Zertifizierung können wir nun den gesamten Prozess der Installation und Inbetriebnahme Deiner Photovoltaikanlage übernehmen. Von der Planung über die Installation bis hin zur endgültigen Anbindung an das Stromnetz sind wir Dein zuverlässiger Partner.

Die direkte Anbindung an das Niederspannungsnetz bietet Dir zahlreiche Vorteile:

  1. Effizienz: Durch den Wegfall von Zwischenhändlern und externen Dienstleistern optimieren wir den Installationsprozess, was zu einer effizienteren Abwicklung und kürzeren Wartezeiten führt.

  2. Qualitätssicherung: Als direkter Anbieter können wir die Qualität der Installation besser kontrollieren und sicherstellen, dass alle Arbeiten nach höchsten Standards durchgeführt werden.

  3. Kundenservice: Mit unserem umfassenden Service aus einer Hand garantieren wir Dir einen erstklassigen Kundensupport. Du hast einen direkten Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen rund um Deine Photovoltaikanlage.

  4. Komplettlösung: Wir bieten Dir nicht nur die Installation der Photovoltaikanlage an, sondern kümmern uns auch um die notwendigen Genehmigungen, behördlichen Auflagen und alle weiteren Schritte, die für den Anschluss ans Stromnetz erforderlich sind.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden diesen erweiterten Service bieten zu können und freuen uns darauf, Dich auf dem Weg zu Deiner eigenen Photovoltaikanlage begleiten zu dürfen.

Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Beratungstermins stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns noch heute und lass uns gemeinsam Deine Energiewende realisieren!

Mit sonnigen Grüßen,

Dein Schulte & Gers Photovoltaik Team ☀️

Das sagen unsere Kunden